Hey
Also der Cat vom Thomas ist schon ein feiner Wagen, ist aber meines Wissens der Cat SX1 noch (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Ich selber bin den CAT SX2 gefahren und dieser ist vom Werk aus bereits mit weit weniger Aluteilen ausgestattet, wodurch ich mehr als einen Defekt pro Renntag hatte.
Wenn du wirklich den SX3 haben möchtest, kannst du rundhherum die aluquerlenkerstifthalter schonmal mitbestellen. Genauso wie du auch mal gerne ein paar HZ´s bei falscher einstellung durchhaust.
Ansonsten brechen (bei mir war es zumindigens so) gerne die vorderen Querlenker weg. Die Hinteren können auch nicht schaden, als E-Teil zu liegen.
Ich würde dir sonst mal empfehlen, auch mal ein anderes Auto probe zu fahren.
Ich bin vom Schumi auf den Team Durango DEx410 gewechselt und habe es bis dato kein bisschen bereut. Den gibts ja dann auch in der etwas günstigeren Preisklasse
Elektrik mäßig geht in Dortmund max. nen 7,5er, den fahre ich, und nen 5,5t ist doch zu heftig. Ein guter 8,5er oder 9,5er geht aber auch gut auf der strecke.
Regler hast du die freie Auswahl zwischen GM, Speedpassion, LRP und etwaige Nachbauten (wie nosram, CS und co)
Ich fahre SP und LRP und kann nicht klagen.
Servo muss schnell sein und ein wenig kraft haben, schau einfach mal bei savöx, sanwa, team orion und co rein
Grüße André
PS: Achja, Kugeldiffs refresh kits (also kugeln, drucklager und co) können auch nicht schaden, wie neue riemen