Forum  

Anmeldung  

MC Dortmund e.V. auf Facebook  

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

26 Jun 2012 18:48 #7

• Audiraudi75
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
da Du bei dem 4WD Monstertruck nicht soviel auswahl hast würde ich Dir die Power Pin in Rot empfehlen, ist aber nur vom angucken aus dem netz habe die auch noch nicht Live gesehen. Machen mir aber keinen schlechten eintruck vom Profil her.
Ansonsten Pro Line Hole shot M3 vorne und hinten, Rille brauchst Du garnicht erst versuchen beim 4WD must halt nach denn Felgen gucken ob die passen.
Zuviele abers von daher die Power Pin da weist Du alles alles past sonst stehst Du nachher ohne Reifen da. Oder es meldet sich hier jemand der es Dir zu 100% sagen kann ob das alles past.

055-PL8192M3
Proline Holeshot 1:10 MT M3 inkl. Einlagen (2)

Gruß Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2012 21:13 #8

• E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nabend =)

Danke auch an euch, ihr seit eine schnelle hilfe :)

Dann werden wir wohl die Autos vor Ort Trimmen damit es fair bleibt ;)

Die Reifen Frage bezog sich allerdings auf meinem HPI Firestorm, 2WD... die oben genannten Reifen Typen sind die zum teil Originalen von HPI, die es als Zubehör gibt^^. Die ProLine Hole Shot M3 kenne ich schon, das sind ja alles Mini Pin Reifen, da kommen mir bedenken das diese nicht gerade lange halten werden, oder ? Die HPI Reifen oder die anderen das sind eher so Stollen Profil und mit den Originalen kam ich sehr gut hin... nicht das ich hinterher auf eurer Strecke ausrutsche :lenk:

Was benuutzt ihr denn auf eurer Strecke so für Reifen ?

Naja, man hat die Wahl der Qual... :|

Gruß Marcel

28 Jun 2012 17:57 #9

• Audiraudi75
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
habe da nach dem falschen Auto geguckt sorry.
Da bleiben Dir eigendlich nur die Hole shots hinten und Vorne The edge Rille.
Das sind im Normal fall die besten reifen für einen Monster. Mit anderen Profilen wirst Du kaum vernünftig fahren können. Dabei kommt es sehr stark auf die strecke an und bei uns ist gewalzter Lehm das ist völlig anders als rasen oder Acker oder so. Es könnte sein das du schnell die Lust verlierst wenn Du dich ständig nur drehst. Das andere rutsch sehr stark, das sind die erfahrungen die wir mit anderen schon gemacht haben die die orginal reifen gefahren haben.
Sonst gehen noch die JConcepts aber da weiß ich nicht ob die Lieferbar sind ist etwas seltsam nenne ich das mal.

Gruß Michael

28 Jun 2012 20:17 #10

• E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Okay danke =)

dann werde ich mir die gleich mal besorgen... hmm... kacke... hk-modellbau und sequia haben diese Reifen nicht lieferbar =( Lieferzeitraum bis zu 14 Tage...

Weiß jemand einen anderen Shop wo man die kaufen kann (und lieferbar sind, vllt auch mehrere)? Oder könnte mir welche am Samstag beim Training direkt verkaufen ?

Hoffe ich könnt mir helfen, sonst sehe ich schwarz -_-

Gruß Marcel

29 Jun 2012 21:45 #11

• Dennis
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

schau doch mal bei www.sven-rudig.com nach oder bei www.modellbau-langefeld.de nach.
Da Bestelle ich immer und ist auch eigendlich niht so teuer.

sportliche grüße
Dennis Funck

29 Jun 2012 22:27 #12

• E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey,

das ja nett gemeint von dir, aber leider sind die links ungültig -.- und bei sven-rudig.com/shop... finde ich nur welche für den Buggy, aber mein Truggy brauch ja die HoleShot 2,2 Variante ;)

:|

Gruß Marcel