:B: Nabend
und Hi Thorsten

da bin ich aber auch froh, das ich nicht der einzige Neuling bin, aber ich bringe auch noch 2 Freunde mit, beide fahren einen HPI Bullet ST Flux, wie schonmal erwähnt, wo ich auch gleich wieder was zu bezweifeln habe -_-
Am Wochenende war einer von beiden bei mir und wir haben versucht das Fahrzeug zu bändigen um es langsamer zu bekommen, nur leider ist es uns nicht gelungen, da der Regler so eine einstellung nicht verfügt und er noch eine 27Mhz Anlage hat, bei der man das auch nicht einstellen kann. Mein anderer Freund hat zwar schon das neue Modell mit der 2,4Ghz Variante, aber ich bezweifle das es dort auch gehen wird -_- Jetzt ist natürlich die Frage, was nun ? Für die Fun Klasse sind diese beiden einfach zu schnell xD (möchte ja Fair bleiben und denke auch an andere

) Was wäre denn, wenn beide ihr 4WD Fahrzeug zu einem 2WD Fahrzeug umbauen, und die Mittelkardan bzw die vorderen herausbauen, sind diese dann für die 2WD Truck Klasse zugelassen ?

Oder könnt ihr uns am Samstag vor Ort helfen ? Sodass meine Freunde sich erstmal für die Fun Klasse anmelden und dann evtl am Samstag umgetragen werden ? Wäre sowas möglich ?
...
Kurzes Review zu den Reifen:
Leider waren auch bei dem guten Shop nicht meine Reifen lieferbar, darum musste ich mir die Dirt Bonz Reifen kaufen, ich hoffe die reichen^^ Aber das werden wir ja vor Ort sehen, vllt habe ich bis dahin ja noch andere Reifen gefunden :B:
...
aber kommen wir mal wieder zum Thema von Thorsten. Gut das du fragst, denn sowas habe ich mir auch schon überlegt was man so eigentlich brauch, vllt wäre noch ein Ladegerät mit Liposack, Lipos, eine Decke /Handtuch (als Unterlage) und gute Laune so wie Verpflegung noch drinne, die du auf jedenfall einpacken solltest
Wir (ich und 2 Freunde) werden am Samstag zum Training kommen und am abend nach Hause fahren und am Sonntag wiederkommen, vielleicht sieht man sich ja noch am Samstag
Meine letzde Frage für heute, wir brauchen Leihtransponder :=D Habt ihr genügend ?
Und haben die Fahrzeuge ein Mindestgewicht oder irgendwelche besonderen Richtlinien die man wissen sollte ? Nicht das ich nachher disqualifiziert werde, weil mein Fahrzeug den Regeln nicht entspricht
Schönen Abend noch
Gruß Marcel